Qualifikation

Ich bin Dipl.-Ing. für das KFZ-Wesen und habe von 1981 bis 1985 in Dresden an der Verkehrshochschule "Friedrich List" Kraftfahrzeugtechnik studiert. Im Anschluss war ich im Kraftverkehr im Bereich der Instandhaltung bis 1990 tätig. Oktober 1990 begann die Tätigkeit als freier unabhängiger Sachverständiger für das KFZ-Wesen. Das Büro ist Partner der größten deutschen Sachverständigenorganisation der SCHWACKE - Bewertung.
Ich bin weiterhin Mitglied:

Ich bin von der Handwerkskammer Halle (Saale) öffentlich bestellter und vereidigter Gutachter für das KFZ-Techniker-Handwerk (HWK Halle, Gräfestr. 24, 06110 Halle, Tel. 0345/2999-0).

Ich bin von der IfS GmbH für Sachverständige, Hohenzollernring 85-87, 50672 Köln zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung (Zert.-Nr. 011614).

eurotaxSCHWACKEexpert BVSK e.V. BVS e.V.